Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

E-Lite Semiconductor Inc. Fabrik Tour

Gute Qualität geführte Sportfeldbeleuchtung en ventes
Gute Qualität geführte Sportfeldbeleuchtung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unternehmensprofil – konzentrierend auf nur industrielle Anwendungen

     

    E-Lite Semiconductor, Inc. ist eine Veteranenfestkörperbeleuchtungsfirma, die auf hohe Qualität, BeleuchtungsKonzeption des Produkts und Herstellung der Hochleistung LED für und industriellen Anwendungen die im Freien sich spezialisiert. Als führender Pionier hat die Firma immer die höchstentwickelte Technologie für die Beleuchtungsindustrie angeführt, ist der Höhepunkt von 2016/2017 LED-Beleuchtungsbefestigungen mit Graphenmodulen und drahtlosem IoT basiertem Intelligenzkontrollsystem.

     

    Vom BSI 11,000sqm produziert beglaubigte ISO9001 Fabrik, Auslese LED-Beleuchtungsprodukte mit TUV-CER und Bescheinigungen RoHS, ULs und ETL und DLC. Von der gemeinsamen Entwicklung der Vorverkäufe zum zuverlässigen Kundendienst, bietet Auslese unser Produkt der Kunden nicht gerade aber komplette Beleuchtungslösungen an. Berufsingenieure, umfangreiche technische Erkenntnisse im optischen Entwurf und im thermischen Management, hochmoderne Produktionsanlagen, erfahrene Arbeitskräfte und zwingende QC-Kontrollsysteme stellen Auslese sicher, um Kundendienst 100% zu erzielen. Unserer intelligenten Stadt Bemühungs- und Rettungsenergie zu ermöglichen, unsere Erde zu schützen ist die endlose Verfolgung der Auslese in der Entwicklung und in der Lieferung von zuverlässigen, energiesparenden und umweltfreundlichen LED-Beleuchtungs- und -steuerlösungen für die Welt.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

  • OEM / ODM
    Produktanpassung - ODM und gemeinsame Entwicklungsprogramme

    Es gibt immer wieder Fälle, in denen Sie kein Produkt finden konnten, das Ihren spezifischen Anwendungsanforderungen entspricht. E-Lite Semiconductor, Inc. bietet mit unserem Team aus Designern und Ingenieuren kundenspezifische ODM- und / oder gemeinsame Produktentwicklungsdienstleistungen an.

  • R & D

Kontaktdaten
E-Lite Semiconductor Inc.

Ansprechpartner: Mr. Roger Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

E-Lite Semiconductor Inc. Factory Tour

Good quality LED Sports Field Lighting for sales
Good quality LED Sports Field Lighting for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Company Profile – Concentrating on Industrial Applications Only

     

    E-Lite Semiconductor, Inc. is a veteran solid-state lighting company specializing in high quality, high performance LED lighting product design and manufacturing for outdoor and industrial applications. As a leading innovator, the company has always been spearheading the most advanced technology for the lighting industry, the highlight of 2016/2017 is LED lighting fixtures with graphene modules and wireless IoT based intelligence control system.

     

    From the 11,000sqm BSI accredited ISO9001 factory, E-Lite produces LED lighting products with TUV CE and RoHS, UL and ETL, and DLC certifications. From pre-sales joint development, to reliable after-sales service, E-Lite offers our customers not just product but complete lighting solutions. Professional engineers, extensive technical expertise in optical design and thermal management, state-of-the-art production facilities, experienced workforce, and stringent QC inspection systems ensure E-Lite to achieve 100% customer satisfaction. Enabling our smart city endeavor and Saving energy to protect our earth is E-Lite’s endless pursuit in the development and delivery of reliable, energy-saving and environmentally friendly LED lighting and control solutions for the world.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

    E-Lite Semiconductor Inc.

  • OEM/ODM

    Product Customization – ODM and Joint Development Programs

     

    There are always some cases where you could not find a product to meet your specific application requirements; E-Lite Semiconductor, Inc. provides customized ODM and/or joint product development services, with our team of designers and engineers.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

     

    E-Lite Semiconductor Inc.

     

  • R&D

    E-Lite Semiconductor Inc.

Contact Details
E-Lite Semiconductor Inc.

Contact Person: Mr. Roger Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)